- Logo
0921 800 239 80 Kontakt

Welche Haarlänge habe ich?

Damit du deine Haare in Länge und Preis einordnen kannst, haben wir dir hier eine Übersicht über verschiedenen Längen vorbereitet.

Wenn noch Fragen entstehen kannst du gerne bei uns im Salon anrufen oder einen Beratungstermin vereinbaren und wir besprechen deine Wünsche im Detail.

Da wir sehr viele Kundenwünsche individuell erfüllen möchten, bitten wir dich wenn du noch nicht bei uns warst einen Beratungstermin zu buchen. Da können wir am besten alles auf dich und deine Wünsche vereinbaren und dich so informieren wie du es benötigst um wunderschöne Haare zu bekommen. Wir freuen uns auf dich.

extra kurz

Bis zum Ohr oder kürzer (anrasiert).

kurz

Über die Ohren oder bis zum Kinn. 

mittellang

von Kinn bis zu den Schultern.

lang

Über den schultern bis ende Schulterblatt.

extra lang

Alles was über die Schülterblätter ende geht.  

Fresh Up

Konturenschnitt – bedeutet nur kontur Rasieren zb. Undercut etc.